Herrngolfabschlussabend 2019

Stimmungsvoller Abschluss des vergangenen Golfjahres im Restaurant Heavens.

Ausgesprochen gut gelaunt fanden sich wieder die Herrengolfer des Golfclub am Katzberg zu einer gemeinsamen Rückschau auf das vergangene Golfjahr im Restaurant Heavens ein. Menscaptain Klaus-Uwe Meichler hatte gemeinsam mit seinem Team Rainer Gellrich und Tony Jones für einen stimmungsvollen Rahmen mit Getränken, Essen und jeder Menge Preisen für die Siegerehrung gesorgt. Besonderen Anklang fanden die geschmackvollen Trophäen, die jedem platzierten Golfer in der Jahreswertung übergeben wurden. Im Gegensatz zu den Vorjahren, stimmte diesmal auch die Akkustik, weil die restauranteigene Lautsprecheranlage genutzt wurde und so alle Teilnehmer die Ansprachen verstehen konnten.

Herbert Löffler übernahm die Danksagung aller Herrengolfer an das Menscaptain Team
für weitere Fotos bitte klicken