© 2017 admin. All rights reserved.

Prinzenempfang auf Benrath’s närrischer Meile

Die Karnevalssession ist bereits in vollem Gange. So richtig merkt man das nicht in Benrath, wenn da nicht der sehr rührige Schocoladen-Chef Jochen Scharf wäre.
Mit bewundernswerter Energie und Engagement schafft er es jedes Jahr  wieder die Totalitäten aus der näheren und weiteren Umgebung nach Benrath zum Prinzenempfang zu holen. Diesmal kam sogar das Prinzenpaar aus Wuppertal. Als besonderes Highlight konnten die Benrather Jecken diesmal sogar den ersten dunkelhäutigen Karnevalsprinz Ratingens Samuel I. mit Prinzessin Jacinta I.  begrüßen. Die beiden gebürtigen Kameruner leben schon lange in Deutschland, ihre Kinder wurden hier geboren und feiern und lustig sein können sie, das haben sie heute in Benrath bewiesen.